Entstehungsgeschichte Werdegang

Die Entstehung dieser modernen Anlage hat eine Geschichte und wie so vieles im Leben einen menschlichen Hintergrund: Mit 20 eröffnete ich in Neudorf bei Wettmannstätten ein Pflegeheim mit fünf Betten, die Brigitte Bisaro GesmbH, besser bekannt als Pflegeheim Brigitte. Das Pflegeheim wurde mehrmals erweitert, und im Jahr 2007 fanden 70 Bewohner darin ein Zuhause. Verschiedene private Gründe veranlassten mich letztlich, das Pflegeheim 2007 zu verkaufen. In den folgenden zwei Jahren versuchte ich mein Leben in andere Bahnen zu lenken, doch in den neuen Tätigkeiten wurde mir immer bewusster, wie sehr der Pflegeberuf meine Berufung ist. Aus dieser Erkenntnis heraus entstand die Vision des Pflegeheimes Keltenpark. Meine ganze Erfahrung im Umgang mit Menschen und mit ihrer Betreuung, meine ganze Kraft und ein professionelles Betreuerteam stecken in diesem modernen Projekt, das den höchsten Ansprüchen Stand hält. Machen Sie sich ein Bild davon.

Herzlichst Ihre Brigitte Strohmeier